Sie sind hier: Aktuelles

Schnell eingelebt

Erst rund vier Wochen ist Volker Penczek als neuer Leiter der Grundschule Bassen im Amt, doch die ersten Eindrücke haben schon ausgereicht, sich ein Urteil erlauben zu können. "Es war die richtige Entscheidung, mich hier zu bewerben", betonte er am Donnerstagnachmittag, als er im Rahmen einer kleinen Feierstunde in der Aula offiziell in sein Amt eingeführt wurde. Dabei wollte er aber auch nicht unerwähnt lassen, dass ihm die Entscheidung, seine alte Arbeitsstelle zu verlassen, alles andere als einfach gefallen sei. Kein Wunder: Schließlich war er mehr als 25 Jahre an der Schule am Walde in Bad Fallingbostel tätig gewesen.

Meldung vom 11.09.2018
Zurück

Auf einen Blick

Grundschule Bassen
Dohmstraße 21
28876 Oyten

Telefon: 04207 2714

Telefax: 04207 803726

E-Mail: verwaltung@gs-bassen.de
Internet: www.gs-bassen.de

Schulleitung:
Herr Penczek

Sekretärin:
Frau Nolte

Öffnungszeiten des
Sekretariats:
Montag bis Mittwoch:
7.45 Uhr bis 11.30 Uhr
Donnerstag:
7.45 Uhr bis 10.30 Uhr

Hausmeister:
Herr Jakobs
Tel. 0173 247 39 25

Pädagogische
Mitarbeiterinnen:

ab 12.35 Uhr:
Telefon: 0173 3523967