Herzlich Willkommen bei der Grundschule Bassen!

Aktuelles

23.08.2016

Grundschule Bassen

Besuch auf dem Bauerhof

Besuch auf dem Bauernhof

Am 15.8.2016 war die Klasse 3a, im Rahmen des Sachunterrichtes, auf dem Hof von Familie Kaars. Zu Fuß konnten wir den Hof erreichen und haben viel erlebt. Die Kinder haben nach dem Ausflug kleine Texte dazu verfasst.

23.08.2016

Grundschule Bassen

Einschulung

Einschulung

Am Sonnabend nach den Sommerferien wurden an der Grundschule Bassen zwei erste Klassen mit 47 Schülerinnen und Schülern eingeschult. Für den festlichen Rahmen sorgten die Klassen 4a und 4b.

04.08.2016

Grundschule Bassen

Eine bunte Abschiedsfeier

Eine bunte Abschiedsfeier

Am Mittwoch, den 22. Juni 2016 war der letzte Schultag in diesem kurzen Schuljahr. Diesmal wurden wieder einmal nicht nur die Kinder der beiden vierten Klassen in einer Feierstunde verabschiedet, sondern auch eine junge Kollegin.

Auf einen Blick

Grundschule Bassen
Dohmstraße 21
28876 Oyten

Telefon: 04207 2714

Telefax: 04207 803726

E-Mail: verwaltung@gs-bassen.de
Internet: www.gs-bassen.de

Schulleitung:
Frau Bruelheyde

Sekretärin:
Frau Vagt

Öffnungszeiten des
Sekretariats:
Montag bis Mittwoch:
7.45 Uhr bis 11.30 Uhr
Donnerstag:
7.45 Uhr bis 9.45 Uhr

Hausmeister:
Herr Jakobs
Tel. 0173 247 39 25

Pädagogische
Mitarbeiterinnen:

ab 12.35 Uhr:
Telefon: 0173 3523967